Logo6-a-200

Maturi 62 - Wil - Zuzwil -
Fischingen TG 2014

Mit der Trilogie der Besichtigung der Äbtestadt - grosses Wild-Buffet auf dem Lande  - und besinnlicher Gottesdienst im Kloster haben uns Christine und Werner / Bäri sehr überrascht. Nicht nur das vielseitige Programm, sondern auch das Wetter, die gute Organisation mit den verschiedenen Einlagen vom Orgelkonzert bis zum Bienenhaus und zur Geselligkeit waren eine Reise wert !

Ein grosser, herzlicher Dank an alle Beteiltigten !

Auch die Kameraden und Partnerinnen aus der West- und Zentralschweiz  sind nun auf dem Laufenden, was im Raum Toggenburg und im St. Gallerland läuft und wer mit welchen ‘Gebresten’ leben muss. 

Der erste Wurf des Programmes der nächsten Tagung 2015 in Wettingen und Baden ist bereits verschickt und wir danken Ernst / Gips und Irene für ihre spontane Initiative und die originelle Idee!

Wil-Wappen-200

Wappen der Äbtestadt Wil

Bericht in pdf (11MB)

Wil-10-600

Der Hof zu Wil

Fischingen-01-400
IMG_0011b-300

Das Kreuz in Zuzwil

Kloster Fischingen mit Idda-Kappelle

Kloster Fischingen

Fischingen-01a