Logo6-a-200

 Rosa de dos Aromas  - Komödie von Emilio Carballido

Liz Arciniega Haag leitet ‘Rosa de dos Aromas’ von Emilio Carballido und spielt Marlene (2. von links)

Die motivierte Truppe spanisch sprechender Schau- spieler spielte mit viel Enthusiasmus und Engagement !
Sie wurden hinter der Bühne ausgezeichnet unterstützt.

rosa_aromas-Flyer

V. l. Gabriela / Csilla Morocz  -  Marlene / Elizabeth Arciniega Haag
verschiedene Rollen / Elvira Delgado

Das Theaterstück ‘Rosas de dos Aromas’ von Emilio Carballido  wurde zum ersten Mal am 18. Juli 1986 im Theater Coyoacan in Mexico City aufgeführt.

Die Geschichte erzählt uns von einer Freundschaft, die trotz widristen Umständen eintsteht. Dieses Stück handelt von der Unzuverlässigkeit gewisser mexikanischer Männer und reflektiert die dadurch entstandenen familiären Konsequenzen, wo die Frauen gezwungen sind die Familie moralisch wie auch wirtschaftlich aufzufangen.

‘Rosas de dos Aromas’ ist eine grosse Herausfor- derung an die Darsteller, da es wenige Requisiten gibt; allein mit ihrer Präsenz erfüllen sie die Bühne.

Liz Arciniega: ‘Die Leitung dieses Stücks übernahm ich mit viel Eifer und grosser Freude, da ich mich als Mexikanerin mit all den bunten Szenen, dem Humor und natürlich auch der Musik sehr vertraut fühle’..

Rosa-02-400

Das zugehörige ‘Outfit’ ist sehr gut ausgelesen !

Zum Trost labt man sich an einem kleinen alkoholischen Trösterchen !

Rosa-01-400

V. l. Gabriela / Csilla Morocz  -  Marlene / Elizabeth Arciniega Haag sprechen über Gott, die Kinder und die ‘Machos’ .......

..... natürlich sprechen sie rauchend auf über weltliche Dinge, wie Geld, Sex und das Vergnügen an den Strand gehen zu können  -  vamos a la playa !!

Rosa-03-400
Rosa-06-600
Rosa-07-400

Zum Schluss kommt dann doch noch das grosse Geld um an die Playa zu gehen und Ferien zu machen !

Das Stück war ausgezeichnet geleitet und gespielt, die Sprache sehr fliessend (Spanisch)  -

ein grosses Kompliment an die Schauspieler und die Regie !

[Haag-Home] [Neues - News] [Haag-Meeting 06] [Maturi 62] [Balsemin-09] [Spinel-07] [Paulus Haag] [Verena Haag-Hubmann] [Patrick Haag] [Liz Arciniega Haag] [Rosa Aromas] [Dominic Haag] [Aurelia Haag] [--] [Stammbaum] [--] [Wandertouren] [Skitouren] [Reisen] [--] [Verkaufen-Verschenken] [Archiv] [Testseite]