Logo6-a-200

 Patrick Ulf Haag-Arciniega

In Zürich geboren und nach Zürich zurückgekehrt !
Es ist schwierig zu sagen, was diese Stadt an sich hat !
Weder die Politiker, noch die Stadtpräsidenten haben es seit Klöti und Widmer in sich. Ledergerber ist zwar auf den gleichen Schulbänken gesessen, konnte mich auch nicht überzeugen.

Patrick ist am 14. Januar 1970 geboren. Die Jugend verbrachte er aber in verschiedenen Gegenden der Schweiz: Zürich - Frauenfeld - Schwarzbubenland - Solothurn - Möriken AG. Daher ist sein Dialekt nicht mehr ‘rassenrein’.

Berufliche Tätigkeiten und Erfolge:
-  Matura  Typ C in Naturwissenschaften
-  Studium in Betriebswirtschaft in Richtung
    Informatik  -  lic. oec. publ.
-  KMU-Tätigkeit in Richtung Finanz-Anlagen mit
    eigener Software
-  Organisationstätigkeit in der Informatik / Sektor
    Banken und Versicherung

Hobbies und Freizeit:
-  Segeln  -  Yngling-Klasse
-  Joggen
-  Snowboarden - Langlauf - Eishockey
Spanische Sprache
Küche und Kultur von Mexiko -  Theorie & Praxis

Pat-Liz-boda-civil-2a-420

Patrick und Liz bei der zivilen Trauung im Stadthaus
von Zürich  -  ein gutes Portrait beider

Patrick-Segel EM-NL-h250

Patrick an der EM in Holland

Patrick-Gardasee1
Patricksm2004-Murten-h304

Segeln auf dem Gardasee ist sehr spektakulär !
und immer wieder ein grosses Erlebnis.

‘Hinereligge’ hier mal als Sport !

[Haag-Home] [Neues - News] [Haag-Meeting 06] [Maturi 62] [Balsemin-09] [Spinel-07] [Paulus Haag] [Verena Haag-Hubmann] [Patrick Haag] [Liz Arciniega Haag] [Dominic Haag] [Aurelia Haag] [--] [Stammbaum] [--] [Wandertouren] [Skitouren] [Reisen] [--] [Verkaufen-Verschenken] [Archiv] [Testseite]