Logo6-a-200

Familienfest im Gartenzelt  -  Juni 2016

Haag-Fest-2016-09a-600

Jael erlernt seit kurzer Zeit das Spiel auf dem Hackbrett .....

.... und gibt uns ein Stück zum Besten .... (138 MB)

Meine Familie
V. l. Annika & Dominic, Lorenz & Sonja, Aurelia, Beni, Nina, Liz & Patrick und Paulus

Haag-Fest-2016-15a-800

Traditionelle ‘GV’ der Familie mit Gedächtnis unserer Vorfahren

Haag-Fest-160807-13-800

Die 4 Brüder Eugen, Paulus, Noldi & Hannes (als Grossväter) mit einigen ihrer Familien - 14 Personen ‘fehlen’ noch.

.... und wieder einmal einige tolle und
gemütliche Ski-Tage in Falera - März 2016

Rassige Abfahrt der 2 Senioren
von Mutta Rodunda
( 45 MB)

... und schliesslich beim Anrichten
( 273 MB)

IMG_1713a-300

Schon im Dezember 2015 konnten wir trotz minimalstem Schnee die Saison eröffnen. Nun, im März 2016, war die Schneehöhe etwas besser - und uns zum Trost, oben sehr gut, mit feinem Pulver.

Unser bewährter Chefkoch Eugen verliest uns das Menü: Zunge mit Bohnen und gebratenen Kartoffeln - nach Mutter’s Art !

IMG_1714a-300

Der Chef de Service und des Backofens - Hannes -  öffnet uns heute einen feinen Chardonnay

IMG_1725a-400
IMG_1727a-400

Da freut sich unser hungriger Magen !

.... und dazu wird natürlich noch angestossen  - zum Wohl und ‘en Guete !

Eine kleine Skitour nach Alp Dadens - Curnius

IMG_0378a-800

Panorama oberhalb Falera  - leider bei verhängtem Himmel

IMG_0377-400

Unterwegs angetroffen: Das Euro-Hüttlein
Das €-Symbol ist älter, als man meint....

IMG_0377a-200

Bei schönem Wetter sehen wir die 4000er von der Stube aus !

Alpen-Möriken-170513-3a-800
Alpen-Morgen-170911-1a-Pano-800

Lange Zeit wussten wir nicht, ob wir das Finster- aarhorn (4274 m) hinter dem Lauteraarhorn (4042 m) sehen. Nun ist es klar, dass seine östliche Flanke zum Vorschein kommt.

Die Entfernung beträgt doch fast 100 km, daher brauchte es viele Bilder bei unterschiedlichen meteorologischen Bedingungen, bis dies gelang.

Von einer anderen Stelle gibt es noch den Asublick auf das grosse Grünhorn und die Fiescherhörner. Gut sichtbar ist natürlich die Freileitung im Vordergrund.   

Alpen-Abends-170608-3a-801
Alpen-Möriken-150113-3b-Pano-800

Aus der Vergangenheit

Jael-100710-2a-350

Jael immer gerne bei Oma Verena

Die kleine Künstlerin: In der rechten Hand eine Glacé,
in der linken eine Zehe  -  versuche das mal ........

[Haag-Home] [Neues - News] [Haag-Meeting 06] [Maturi 62] [Balsemin-09] [Spinel-07] [Paulus Haag] [Verena Haag-Hubmann] [Patrick Haag] [Liz Arciniega Haag] [Dominic Haag] [Aurelia Haag] [--] [Stammbaum] [--] [Wandertouren] [Skitouren] [Reisen] [--] [Verkaufen-Verschenken] [Archiv] [Testseite]