Logo6-a-200

Maturi 62 - Neuenburg 2013

Jean-Pierre, sein Team und viele Helfer haben eine tolle Tagung mit einem interessanten Programm organisiert.
Herzlichen Dank !
Wir durften Neuenburg einmal von einer anderen Seite kennen lernen und den ‘Esprit romand’ geniessen.
Wir konnten wiederum aktuelle Neuigkeiten austauschen und schöne Erinnerungen aus früheren Zeiten auffrischen.

Nun sind wir gespannt, was uns Bäri und Christine am 3. und 4. Oktober 2014 in Wil zeigen werden.

Bericht in pdf (9MB) 

Video-Ausschnitt aus dem Konzert von Mark
in der Collégiale  -  290 MB !

Video-Ausschnitt aus dem Kirchengesang
in der Roten Basilika  -  190 MB !

Brunnen
Neuenburg-800
IMG_0877a-800

Eine aufgestellte Schar vor der Roten Kirche Notre Dame de l’Assomption in Neuenburg
-  es war eine Freude mit sovielen Teilnehmern ‘tagen’ zu können.