Logo6-a-200

Maturi 62  - Chur 2011

             Liebe Maturi 62 !

Die gelungene Zusammenkunft vom 21. / 22. Oktober 2011 ist nun Geschichte  - 
aber mit sehr schönen Erinnerungen !
Das Programm war sehr interessant und wir konnten unseren Horizont bis ins Bündnerland erweitern  -  auch kulinarisch.
Das Wetter war, wie es sein musste und wir danken unseren Churer
Freunden Eva und Beda ganz herzlich !

Es hat uns sehr gefreut, dass wiederum viele der ehemaligen Klassenkameraden und ‘Leidensgenossen’
mit ihren Partnerinnen teilgenommen haben und wir nicht nur interessante, sondern
auch gemütliche Stunden miteinander verbringen konnten.

Nun sind wir gespannt, was uns die Jubiläumsorganisatoren am 24. und 25. September 2012
präsentieren  -  das Konzept ist schon sehr vielversprechend !

IMG_4935-300

Bericht im pdf-Format

Video-Ausschnitt aus dem speziellen Schlusskonzert von Callas  -  Bach sei Dank
es braucht etwas Geduld  -  150 MB !

MVI_4968
IMG_4974-800

So sah das erste Bild aus, so schwierig war es damals für P. Franz
ein gutes Bild zu ‘schiessen’......

Es gab in Chur keine grossen Neuigkeiten von verloren geglaubten Kameraden. Wir schätzten einfach das jährliche Zusammenkommen, den Austausch von Neuigkeiten und das gemütliche Beisammensein.

Fürs nächste Jahr erhoffen wir wiederum alle zu treffen.
Es seien hier alle ermuntert, sich einen ‘Gingg’ zu geben fürs 2012 !!